Das 10m Prinzip: Nachhaltigkeit und Partnerschaft!

Wofür wir stehen

"Klein aber fein" ist das Motto der 10m GmbH. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und bleiben in unserem Tun flexibel. Neben einem gesunden Wachstum und geschäftlichem Erfolg, ist vor allem die Nachhaltigkeit unseres Tuns das Credo der Firma. In der täglichen Arbeit erreichen wir dies durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen als Team, unseren Partnern und Kunden.

Ziel unseres Handelns ist die Lösung, nicht der Verkauf von Soft- oder Hardware, denn dadurch bleiben wir unabhängig in unseren Entscheidungen.

Seit 2015 wird unser Büro 100% mit Strom aus regenerativen Energiequellen versorgt. Ebenso achten wir darauf, das auch angemietete Server und Rackspaces diesen Anspruch erfüllen.

Gemeinsam

Mammuts

jagen

Alleine können wir die Biester nicht erlegen, aber gemeinsam wird ein Steak draus

Unsere Partner

Wir können und wollen nicht alles alleine machen. Umso wichtiger sind Partner, die "ticken" wie wir, auf die wir uns verlassen können. Wir arbeiten mit unseren Kooperationspartner strategisch, technologisch, und auch in Projekten erfolgreich zusammen.
Ein weiterer, entscheidender, Faktor bei der Umsetzung von Projekten ist die Nutzung vom Technologie auf die wir uns verlassen können. Dies liefern unsere Technologiepartner, deren Produkte wir seit Jahren erfolgreich einsetzen. Auch hier verbinden uns viele persönliche Beziehungen, die über die Jahre gewachsen sind.